heiise Frau schön schlank und eng-gebaut

Ich bin (Elenna) 25 Jahre alt und bin für vieles offen! Ich bin total heiss und sexy, schön schlank und eng-gebaut. Ich geniesse Erotik mit dir, ob zärtlich, gefühlsvoll oder heiss geil und leicht versaut. Liebe zungenküsse, Sex in alle Stellungen, echt geiles genussvolles Franz ohne mit dem Abschluss auf den Körper. Ich verwöhne dich mit Intim und Ölmassagen, Romantisch Body-to-Body, Relax Girlfriend Sex. Feines intimes Küssen, Heisse Französisch Garantiert. Ich Experementiere gerne sexuell. Frag nach falls spezielle Wünsche hast. Kiss Elenna und bis bald....
Name: Elenna 079 482 11 55
Alter: 25 Jahre
Sprache: deutsch, span., ital.
Figur: schlank
Grösse: 165 cm
Haare: schwarz, lang
Anwesend: täglich

Swiss Playgirls | Striegelstrasse 25, 5745 Safenwil | 079 242 00 69 | Newsletter-Anmeldung
© Copyright 2003-2024 by www.swiss-playgirls.ch, alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt