Exklusiv, attraktiv und naturgeil

Exklusive, attraktive naturgeile Marian. Sex mit mir Du wirst es 1000% nicht bereuen!! Von A-Z ohne Zeitdruck ! Deine tiefsten Sehnsüchte erfülle ich mit größter Leidenschaft. Ich gehe voll ab, von mir wirst Du süchtig, das Du mich garantiert nicht vergessen wirst. Ich will Dir den Saft aus deinem Schwanz und Eiern auslutschen, geil und versaut. FO, Küssen, Schmusen sind bei mir im Service immer dabei. Aufnahme, Schlucken, Eier lecken und Anal kannst du auf Wünsch auch haben. Ich bin für alles offen, egal was deine erotischen Fantasien sind... Wir werden echt Spass haben!
Name: Marian 077 973 77 83
Alter: 25 Jahre
Sprache: deutsch, span., ital.
Figur: schlank
Grösse: 170 cm
Haare: braun lang
Anwesend: täglich

Swiss Playgirls | Striegelstrasse 25, 5745 Safenwil | 079 242 00 69 | Newsletter-Anmeldung
© Copyright 2003-2024 by www.swiss-playgirls.ch, alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt