absolut vielseitige und sexgeile Frau

Ich bin Anna, eine naturgeile Reife Frau mit zarten Brüsten und attraktiven Körper. Ich spreche deutsch, du kannst dich also auch mit mit unterhalten, wenn du willst, oder steck mir einfach deinen geilen Schwanz in den Mund. Bei mir gibt es Erotik und Sex ohne Zeitdruck, ich mag die jungen Männer genauso wie die reiferen Herren. Geniesse meine Blas- und Leckkünste - ich steh auch Spermaspiele ;-) Gerne auch Anal bei Dir und vieles mehr. Komm vorbei zum Geniessen oder einfach auf einen heissen Fick oder sch?nes Blasen, damit Du befriedigt und entspannt wieder gehen kannst.
Name: Anna 076 464 2490
Alter: -
Sprache: deutsch
Figur: weiblich, vollbusig
Grösse: 160 cm
Haare: blond, schulterlang
Anwesend: täglich

Swiss Playgirls | Striegelstrasse 25, 5745 Safenwil | 079 242 00 69 | Newsletter-Anmeldung
© Copyright 2003-2024 by www.swiss-playgirls.ch, alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt