ein scharfe Sexbombe....

Ich bin die Sara, jung mollig geil! Ich spreche deutsch und gut englisch. Aber wir müssen ja nicht viel reden, SEX versteht jeder irgendwie ;-) Wohlgeformte Mega-Titten und geile Brustwarten zum lecken und saugen! Geil wenn du deinen Schwanz zwischen meine beiden Möpse steckst und sie richtig fickst. Schöner grosser runder Arsch, der nicht nur die geilen Männerblicke auf sich zieht, sondern auch gern von deinem Schwanz gefickt wird. Ja fick alles durch: Zuerst schön in meinen Mund, dann zwischen die Titten, dann die rasierte zarte Muschi und zum Abschluss und Abschuss noch in den Arsch! Oder spritz mir direkt auf die fetten Brüste oder auf mein Gesicht! Alles geil! Oder magst du es wenn ich deine Arsch-Rosette bearbeite? Kein Problem, machen wir! Duschservice, 69, traumhaftes Französisch, Körper und Gesichtsbesamung, Schmusen, Kuscheln, Tittenfick, Dildospiele, Masturbation, echter Girlfriendsex, High-Heels, Strümpfe, Brust küssen und Bussenfick, Anal gegenseitig, erotische Massage und vieles mehr. Oder hast du besondere Wünsche? Erzähl es mir!
Name: Sara
Alter: -
Sprache: engl., deutsch
Figur: mollig XXXL natur Brüste
Grösse: 160 cm
Haare: blond, lang
Anwesend: täglich

Swiss Playgirls | Striegelstrasse 25, 5745 Safenwil | 079 242 00 69 | Newsletter-Anmeldung
© Copyright 2003-2020 by www.swiss-playgirls.ch, alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt
design by erotiksites.ch